navi-oben-paartnercoach
menue-paartnercoach
Home Home
Aktuelles Interview Aktuelles Interview
Energie verdoppeln Energie verdoppeln
Ehrliche Worte Ehrliche Worte
Effektives System Effektives System
Ihr Paartnercoach Ihr Paartnercoach
Kontakt Kontakt
News & Infos : Ein Gespräch über Motivation …
23.07.2015 17:13 (916 x gelesen)

Ein Gespräch über Motivation …
 

 

Die TSG Business Lounge war am 03.07.2015 in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Reutlingen. Dort verfolgten die Teilnehmer Gespräch zwischen Svenja Bazlen (Profi-Triathletin) und Ursula Walther (UNTERNEHMENSWICHTIG). Das Thema war Motivation. Interessante Aspekte und die Verbindung zwischen Arbeits- und Sportwelt brachte die Zuhörer zum Nachdenken und Schmunzeln. Trotz schwüler Hitze und sommerlichen Temperaturen konnten viele Zuhörer wertvolle Tipps mitnehmen.

Netzwerken und der Austausch bei kühlen Getränken rundeten diese Veranstaltung ab. Vielen Dank an Veranstalter und Gastgeber.



 
  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
fusszeile-paartnercoach
WEITERE ANGEBOTE

Beratung, Training und Coaching
in den Bereichen:
Organisationsentwicklung
Personalentwicklung
Teamentwicklung
Konfliktmanagement
Projektmanagement
http://www.unternehmenswichtig.de
Startseite
Coaching-Angebot
Coaching buchen
Kontakt
Impressum & Datenschutz
 
Im Salzmann 6
72768 Reutlingen

Tel. 07121 - 603 40 86
Fax 07121 - 603 40 88
info@unternehmenswichtig.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*