navi-oben-paartnercoach
menue-paartnercoach
Home Home
Aktuelles Interview Aktuelles Interview
Energie verdoppeln Energie verdoppeln
Ehrliche Worte Ehrliche Worte
Effektives System Effektives System
Ihr Paartnercoach Ihr Paartnercoach
Kontakt Kontakt
23.07.2015 17:13 (916 x gelesen)

Ein Gespräch über Motivation …
 

 

Die TSG Business Lounge war am 03.07.2015 in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Reutlingen. Dort verfolgten die Teilnehmer Gespräch zwischen Svenja Bazlen (Profi-Triathletin) und Ursula Walther (UNTERNEHMENSWICHTIG). Das Thema war Motivation. Interessante Aspekte und die Verbindung zwischen Arbeits- und Sportwelt brachte die Zuhörer zum Nachdenken und Schmunzeln. Trotz schwüler Hitze und sommerlichen Temperaturen konnten viele Zuhörer wertvolle Tipps mitnehmen.

Netzwerken und der Austausch bei kühlen Getränken rundeten diese Veranstaltung ab. Vielen Dank an Veranstalter und Gastgeber.



19.02.2015 10:39 (1108 x gelesen)

Februar 2015

NEUE BERATUNGS- UND SCHULUNGSRÄUME



Sehr geehrte Kunden/Innen und interessierte Leser/Innen,

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, bin ich seit Februar 2015 in neue Beratungs- und Schulungsräume umgezogen.
In freundlicher Atmosphäre und modernem Ambiente finden hier Coachings, Besprechungen und Trainings statt.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich
in Tübingen in der Nürtinger Str. 50.

Ich freue mich auf Sie.



14.09.2014 15:35 (1363 x gelesen)

September 2014 

INSIGHTS MDI® Akkreditierung

Im September 2014 fand die INSIGHTS MDI® Akkreditierung mit Frau Schilling von der SCHEELEN AG in den Räumen der WCG Consulting AG in Reutlingen statt.
2 sehr interessante Tage mit vielen neuen Eindrücken und Informationen.



29.08.2014 12:05 (1387 x gelesen)

Juli 2014 

Qualifizierung zum Dienstleistungsberater.

Durch Fraunhofer IAO und dem Institut für Technik der Betriebsführung itbDHI

Dieses neue Modell befähigt mich erfolgssteigernde Dienstleistungen für meine Kunden zu entwickeln.



09.08.2013 12:53 (1969 x gelesen)

Juli 2012

Fußballjugend

Wir freuen uns, dass die Fussballjugend des SV Degerschlacht bzw. TSV Sickenhausen neue Trikots mit unserem Logo trägt.



fusszeile-paartnercoach
WEITERE ANGEBOTE

Beratung, Training und Coaching
in den Bereichen:
Organisationsentwicklung
Personalentwicklung
Teamentwicklung
Konfliktmanagement
Projektmanagement
http://www.unternehmenswichtig.de
Startseite
Coaching-Angebot
Coaching buchen
Kontakt
Impressum & Datenschutz
 
Im Salzmann 6
72768 Reutlingen

Tel. 07121 - 603 40 86
Fax 07121 - 603 40 88
info@unternehmenswichtig.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*